Kooperation mit Unique Conceptions
im dualen Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik

Die Unique Conceptions GmbH hat ihren Sitz in Leverkusen und wurde im Oktober 2010 gegründet. Das Team unterstützt Unternehmen mit Hilfe neuester Technologien dabei, besser zusammenzuarbeiten und dadurch ihr volles Potenzial effizienter zu nutzen. Es berät seine Kunden im Bereich Microsoft Office 365, mobiler Anwendungen und individueller IT-Lösungen. Beispielsweise geht es darum, SharePoint und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten richtig einzusetzen. Auch unterstützt der IT-Dienstleister dabei, das Potenzial mobiler Endgeräte optimal zu nutzen.

Duales Studium bei Unique Conceptions
Das junge Team sucht Verstärkung im Bereich Beratung und Entwicklung. Seit 2018 kooperiert es mit der FHDW in Bergisch Gladbach im dualen Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik. Schwerpunkte sind hierbei mobile Anwendungen, IT-Beratung und Cyber Security.
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich per Post oder E-Mail.
Unique Conceptions GmbH
Adolf-Kaschny-Straße 19
51373 Leverkusen
Ansprechpartner
Thorsten Firzlaff
Geschäftsführer
Fon +49 214 890 99-704
bewerbung@unique-conceptions.de
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.