Cam­pus Bie­le­feld

Groß, quirlig und unheimlich real!

Trotz aller „Verschwörungstheorien“ – Bielefeld gibt es doch, und wie! Mit 339.000 Bielefeldern gehört die Stadt zu den 20 größten Deutschlands. 36.000 Studenten prägen die Kultur, Club- und Kneipenszene der quirligen Hochschulstadt. Bekannte Marken haben ihren Standort im Zentrum der wirtschaftsstarken Region Ostwestfalen-Lippe. Kein Wunder also, dass die FHDW im Herbst 2001 ihre Türen in Bielefeld geöffnet hat. Die Räumlichkeiten befinden sich im Technologiezentrum im Bielefelder Osten. Hier findest du moderne Seminar- und Aufenthaltsräume sowie eine kleine, aber feine Bibliothek. Genieße das Studierenden-Dasein in vollen Zügen und sei bei unserer nächsten Sommerparty als Studi mit dabei!

Voriger
Nächster

Bie­le­feld soll dein Herz­blatt sein?

Starte dein Studium in Bielefeld. Die Fachhochschule der Wirtschaft liegt direkt im Technologiepark!

Ter­mi­ne in Bie­le­feld

Fra­gen?

Sarah Hermstein

Sarah Hermstein

@Campus Bielefeld

[email protected]

0521 23842-270

Bie­le­feld

www.bie­le­feld.de >

Hier gibts alles, was du zur Stadt wissen solltest und nützliche Tipps zum Wohnen.

Frei­zeit >

Hier findest du, was sonst noch so in Bielefeld los ist.

Un­se­re Part­ner

Un­ser Stu­di­en­an­ge­bot

Nimm jetzt Kon­takt zu uns auf!

Name(erforderlich)

Ausführliche Informationen über den Umgang mit deinen Daten findest du hier.