Ko­ope­ra­ti­on mit der Wre­de GmbH Soft­ware­kon­zep­te

Gemeinsam Gutes noch besser machen – das ist der Leitspruch der Wrede GmbH Softwarekonzepte. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Produktions- und Großhandelsunternehmen, die ihre Geschäftsprozesse digitalisieren. Neben der Implementierung von SAP Business One als ERP-System wird die Software erweitert oder werden eigene Programme für Kunden individuell geschrieben. Auch der Support und Schulungen kommen nicht zu kurz, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.  

Gegründet wurde die Firma 1978 und hat sich seit 2002 auf SAP Business One spezialisiert. Als einer von nur vier Partnern ist die Wrede GmbH Softwarekonzepte der Software stets treu geblieben. Das zeigt sich auch an der Zertifizierung als SAP-Goldpartner. Dieser Status wird seit 2006 beibehalten.

Lust auf Wirtschaft und IT?

Für den FHDW-Campus Paderborn sucht Wrede angehende Studis, die Lust auf Programmierung und Wirtschaftsthemen haben. Als Partner für eine duales Studium der Wirtschaftsinformatik oder der Angewandten Informatik ist die Wrede GmbH Softwarekonzepte das passende Unternehmen, wenn eine Zusammenarbeit mit Menschen nicht völlig utopisch erscheint, denn Kunden werden persönlich betreut und manchmal auch vor Ort besucht. Zuverlässigkeit und Humor werden ebenfalls geschätzt, weil es auch mal stressig sein kann und schnell reagiert werden muss. Von enormem Vorteil ist auch das generelle Interesse an Wirtschafts- und IT-Themen, sonst wird die Arbeit sehr herausfordernd.

Ein moderner Arbeitsplatz und viele Gestaltungsmöglichkeiten sind selbstverständlich, denn wer sitzt schon gerne nur herum? Bei guter Zusammenarbeit sind nach dem Studium ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Vielzahl an Benefits möglich. 

Dein An­sprech­part­ner

Kay Joe Kahmann

FHDW-Absolvent

[email protected]

02932 203-970

Bewerbung

Per E-Mail, gerne mit Leistungsnachweisen sowie Angabe des gewünschten Studiums an: [email protected]. Wrede antwortet dir schnell!

Wrede GmbH Softwarekonzepte | Dungestraße 84 | 59757 Arnsberg