Ko­ope­ra­ti­on mit LM Con­sul­ting

LM Consulting konzentriert seine Dienstleistungen ausschließlich auf die Bereiche SAP HCM und SuccessFactors. Die Büros des Unternehmens befinden sich in Lage bei Bielefeld und in München. Die eingesetzten Mitarbeitenden sind praxiserfahrene Expert*innen, die ihr Know-how in vielen Projekten unter Beweis stellen konnten. Eine hohe Kommunikationsbereitschaft, Integrationsfähigkeit und der Wille, Ziele zu erreichen, zeichnet die LM Consulting GmbH aus.

Das Leistungsspektrum reicht vom Support in den Bereichen L&G Abrechnung und Zeitwirtschaft bis hin zur Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich ESS/MSS und Spezialthemen wie die Personalkostenplanung, CATS, Veranstaltungsmanagement, Langzeitkonten und Personaleinsatzplanung. Programmieraufgaben und Schnittstellen stellen ebenfalls einen Schwerpunkt der Tätigkeiten dar.

LM Con­sul­ting bie­tet dir

Was du mit­bringst

Dei­ne An­sprech­part­ne­rin

Aileen Wiesner

Personalreferentin

[email protected]

0170 6205616

Bewerbung

Bewirb dich bitte über die Studienangebotsseite bei LM Consulting.

LM Consulting GmbH | Lange Straße 39 | 32791 Lage