Ko­ope­ra­ti­on mit IN­TER­CON­TACT

INTERCONTACT ist ein Spezial-Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Gruppenreisen. Seit 1972 konzipiert IC für seine Kunden auf Anfrage maßgeschneiderte Reisen, ganz nach den jeweiligen Wünschen und Schwerpunkten des Kunden – von politischen Studienreisen für Regierungsdelegationen bis zu Fachexkursionen für Berufsverbände.
Duales Studium mit IC
Im praktischen Teil des Studiums erhältst du bei IC einen besonders umfassenden Einblick in die beruflichen Anforderungen der Touristik, weil dort noch jede Reise von A-Z konzipiert, organisiert und abgewickelt wird. So bekommst du neben Zielgebietskenntnissen einen Einblick in die Reisekonzeption, den touristischen Einkauf und den gesamten Prozess des Vertriebs und der Abwicklung.

Bei IC ist aktive Mitarbeit und Engagement gefragt, so dass du deine persönlichen Talente und Fähigkeiten erkennen und weiterentwickeln kannst!

IN­TER­CON­TACT bie­tet

Dein Pro­fil

Dein An­sprech­part­ner

Tim Zieger

Geschäftsführung

[email protected]

Bewerbung
Bitte sende deine Bewerbung an Tim Zieger: [email protected].

INTERCONTACT Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH | In der Wässerscheid 49 | 53424 Remagen