Ko­ope­ra­ti­on mit Car­coustics

Carcoustics ist ein erfahrener Lösungsanbieter im Bereich akustischer, thermodynamischer und elektromagentischer Isolierungen für Fahrzeuge aller Antriebsarten. Der Mittelständler verbindet eine kooperative und familiäre Arbeitsatmosphäre mit den internationalen Entwicklungsmöglichkeiten eines globalen Unternehmens.

Zum Erfolg des Unternehmens trägt jede*r einzelne der insgesamt 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wichtigen Teil bei – am Hauptsitz Leverkusen und weiteren 18 Standorten in Europa, Amerika und Asien. Als global agierendes Unternehmen mit einem internationalen und multikulturellen Management-Team konzentriert sich Carcoustics auf individuelle und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiter*innen. Die Kompetenz jeder einzelnen Persönlichkeit vom Auszubildenden über die erfahrene Fachkraft bis zur Führungskraft zählt.
Carcoustics sucht dich für ein duales Studium:

Das zeich­net dich aus

Das wird dir ge­bo­ten

Dei­ne An­sprech­part­ne­rin

Jasmin Schmidt

Talent Managerin Group & Young Talents

[email protected]

Bewerbung
Deine Ansprechpartnerin Jasmin Schmidt ist gespannt auf deine Bewerbung. Bevor du deine Bewerbung startest, prüfe noch einmal, ob du alle Unterlagen parat hast. Das sind: Anschreiben, Lebenslauf und die beiden letzten Zeugnisse. Bitte bewirb dich für den Studiengang BWL mit der Spezialisierung …

Carcoustics International GmbH | Neuenkamp 6 – 8 | 51381 Leverkusen