Cam­pus Day Ber­gisch Glad­bach

Der Cam­pus Day in Ber­gisch Glad­bach bringt euch mit gro­ßen und klei­ne­ren Un­ter­neh­men zu­sam­men.

Tauche ein in die Welt der Möglichkeiten beim Campus Day an der FHDW! Hier kannst du Unternehmen kennenlernen, die duale Studienplätze in BWL, Wirtschaftsinformatik und Angewandter Informatik anbieten.

Triff Vertreter von renommierten Unternehmen, die eng mit der FHDW kooperieren. Entdecke, wie diese Studiengänge spannende Karrierewege in Wirtschaft, Technologie und Management eröffnen können.

Egal ob dich betriebswirtschaftliche Themen, IT-Lösungen oder die Verbindung beider Bereiche interessieren – der Campus Day an der FHDW in Bergisch Gladbach bietet dir die Plattform, um Fragen zu stellen und dein Netzwerk auszubauen.

Verpasse nicht die Chance, deine berufliche Reise zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich beim Campus Day willkommen zu heißen!

An­mel­den lohnt sich!

Was dich er­war­tet

Samstag, 2. März 2024
10 - 14 Uhr: Campus und Unternehmen kennenlernen!

Unternehmen suchen dich! Lerne die Unternehmen direkt vor Ort kennen – ein unschätzbarer Vorteil zu Onlineveranstaltungen. Schau dir ihr Angebot an, stell deine Fragen:

  • Finde dein Traumunternehmen!
  • Lerne unseren Campus kennen. 
  • Vereinbare eine Schnuppervorlesung.
  • Nimm an einer Wohnheimtour teil.
  • Nutze die persönliche Studienberatung vor Ort.
  • Sprich mit Studierenden und Professor*innen, erhalte sofort Antworten.
  • Bring gerne deine Eltern, Freunde und Freund*innen mit.
  • Erstell gemeinsam mit einem Profi-Fotografen deine Bewerbungsfotos.
  • Wir starten gemeinsam mit dir in den Bewerbungsprozess.

Zur perfekten Vorbereitung auf die Campus Days solltest du unser Online-Bewerbungstraining am 16. November nicht verpassen. Dort erhältst du nützliche Tipps und Tricks zur Bewerbung für die FHDW und unsere Partnerunternehmen.

Diese Unternehmen möchten dich kennenlernen

Online: Optional - Vorabinfos

Freitag, 15. September 2023, 18 - 18:45 Uhr: Informiere dich vorab!

Du willst gut vorbereitet sein? Wir informieren am Vorabend in einem optionalen Onlinetermin schon vorab über die Möglichkeiten des dualen Studiums, damit du den Samstag so gut nutzen kannst, um so viele Unternehmen wie möglich kennenzulernen. 

Sei online dabei! Wir stehen schon vorab rund um Fragen zum Studium parat und geben Infos, Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Tag.

Dein Weg zu uns

FHDW in Bergisch Gladbach
Hauptstraße 2
51465 Bergisch Gladbach

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUhhdXB0c3RyYSVDMyU5RmUlMjAyJTIwQmVyZ2lzY2glMjBnbGFkYmFjaCYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTAmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJIYXVwdHN0cmHDn2UgMiBCZXJnaXNjaCBnbGFkYmFjaCIKCQkJCQlhcmlhLWxhYmVsPSJIYXVwdHN0cmHDn2UgMiBCZXJnaXNjaCBnbGFkYmFjaCIKCQkJPjwvaWZyYW1lPg==

Fra­gen?

Michelle Anders

Michelle Anders

@Campus Bergisch Gladbach

[email protected]

02202 9527-367