Navigation

Mettmann
Besucherandrang am Tag der offenen Tür

Am 24. November konnten sich interessierte Schüler sowie deren Eltern über die vielfältigen Perspektiven eines dualen Studiums, die Studiengänge und Finanzierungsmöglichkeiten informieren.


Auch 20 Partnerfirmen präsentierten sich mit einem Infostand, um über die gemeinsamen Studien- und Karrieremöglichkeiten zu informieren. „Der Tag der offenen Tür war ein toller Erfolg“, sagt Prof. Dr. Andreas Brandt, Leiter des FHDW-Campus Mettmann. „Viele gut informierte Besucher mit konkreten Fragen waren am Samstag da, um sich gezielt zu den Möglichkeiten eines dualen Studiums beraten zu lassen.“ Auch zukünftig soll am Campus Mettmann zweimal jährlich ein Tag der offenen Tür stattfinden. Als nächster Termin steht bereits der 8. März 2019 fest.