
- Betriebswirtschaft
- dual
- Paderborn
Kooperation mit PS Polymer Sourcing
PS Polymer Sourcing ist mehr als nur Kunststoffhandel mit Sitz in Scherfede, Warburg. Die PS Polymer Sourcing GmbH sieht sich als eine professionelle Schnittstelle zwischen Polymer-Erzeugern sowie Verbrauchern und bietet hervorragendes Know-how im Bereich von Kunststoffgranulaten und -additiven entlang der Supply Chain. Als unabhängige Geschäftseinheit ist die PS Polymer Sourcing ein Spezialist für die Beschaffung von Polyethylen (PE) und Polypropylen (PP) – deren Handel, Lagerung sowie die notwendige Logistik.
Duales Studium bei der PS Polymer Sourcing GmbH
Die Studierenden werden von Anfang an aktiv in die betrieblichen Abläufe eingebunden. Innerhalb der Praxisphasen fördert PS Polymer Sourcing ihr eigenständige Arbeiten. Die Studierenden arbeiten in enger Abstimmung mit und für das Team. Nach dem Studium ermöglicht PS Polymer Sourcing die Anstellung im Unternehmen.
Das bietet PS Polymer Sourcing
- Interessanter Tätigkeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung
- Offenes und freundliches Arbeitsklima
- Teamorientierte Hierarchien
- Moderne Arbeitsplätze
- Stipendium für das duale FHDW-Studium
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Motivation und Zuverlässigkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Dein Ansprechpartner
Bewerbung
Dein Ansprechpartner, Wolfgang Klare, ist gespannt auf deine Bewerbung. Schick sie bitte per E-Mail an: [email protected]
PS Polymer Sourcing GmbH | Paderborner Straße 30 | 34414 Warburg-Scherfede