Navigation

Mettmann, Bergisch Gladbach Ende 22.10.2020 20:00
Webinar: Google-Zukunftswerkstatt - Google Analytics


Inhalte

Google Analytics
Mehr über Nutzer erfahren und den Onlineauftritt optimieren

Erfahren Sie, wie wichtig Webanalyse ist und wie Sie mithilfe einfacher Datenauswertungen bei Google Analytics Ihren Onlineauftritt und Ihre Kampagnen optimieren. Haben Sie schon einmal über die Funktionsweise von Analyseprogrammen hinter Webseiten nachgedacht und welche Auswirkungen Ihre Marketingmaßnahmen haben? Am Beispiel eines kleinen lokalen Unternehmens gehen Sie den Bedürfnissen Ihrer Kunden nach.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Link zur Teilnahme an der Veranstaltung.
 

Weitere Informationen

Das Webinar wird über die Plattform Google Meet abgehalten.

Teilnahme über den Laptop oder PC
Die Teilnahme ist auf dem Laptop oder PC direkt im Browser über diesen Link möglich. 

Hier finden Sie eine Liste der unterstützten Betriebssysteme und Browser.

Teilnahme über das Smartphone oder Tablet
Für iOS und Android gibt es Apps in den jeweiligen Stores. Die Teilnahme erfolgt über die Meeting ID.
ID zur Teilnahme über die App: acy-xyqj-ybk

Die App im Apple App Store: https://itunes.apple.com/de/app/meet/id1013231476?mt=8
Die App im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.meetings

We use cookies to give you the best experience possible with our website and to improve our communication with you. We consider your selection and will only use the data you have approved us to gather.

These cookies help making a website usable by enabling basic functions like page navigation and access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies.

These cookies help website owners to understand how visitors interact with websites by collecting and reporting information anonymously. With this information we can constantly improve the experience we offer on our website.

These cookies are used to track visitors across websites. The intention is to display ads that are relevant and engaging for the individual user and thereby more valuable for publishers and third party advertisers.