Navigation

Kooperation mit Unique Conceptions 

im dualen Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik

Logo FHDW-Partnerunternehmen Unique Conceptions GmbH

Die Unique Conceptions GmbH hat ihren Sitz in Leverkusen und wurde im Oktober 2010 gegründet. Das Team unterstützt Unternehmen mit Hilfe neuester Technologien dabei, besser zusammenzuarbeiten und dadurch ihr volles Potenzial effizienter zu nutzen. Es berät seine Kunden im Bereich Microsoft Office 365, mobiler Anwendungen und individueller IT-Lösungen. Beispielsweise geht es darum, SharePoint und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten richtig einzusetzen. Auch unterstützt der IT-Dienstleister dabei, das Potenzial mobiler Endgeräte optimal zu nutzen.

Zusammenarbeit bei Unique Conceptions


Duales Studium bei Unique Conceptions

Das junge Team sucht Verstärkung im Bereich Beratung und Entwicklung. Seit 2018 kooperiert es mit der FHDW in Bergisch Gladbach im dualen Bachelor-Studiengang Wirtschaftsinformatik. Schwerpunkte sind hierbei mobile Anwendungen, IT-Beratung und Cyber Security.


Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich per Post oder E-Mail.

Unique Conceptions GmbH
Adolf-Kaschny-Straße 19
51373 Leverkusen 

Ansprechpartner
Thorsten Firzlaff
Geschäftsführer
Fon +49 214 890 99-704
bewerbung@unique-conceptions.de

www.unique-conceptions.de

We use cookies to give you the best experience possible with our website and to improve our communication with you. We consider your selection and will only use the data you have approved us to gather.

These cookies help making a website usable by enabling basic functions like page navigation and access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies.

These cookies help website owners to understand how visitors interact with websites by collecting and reporting information anonymously. With this information we can constantly improve the experience we offer on our website.

These cookies are used to track visitors across websites. The intention is to display ads that are relevant and engaging for the individual user and thereby more valuable for publishers and third party advertisers.