Navigation

Kooperation mit JBCommerce

im dualen Bachelor-Studiengang Angewandte Informatik

Logo FHDW Partnerunternehmen JBCommerce

Die Agentur JBCommerce ist auf die Betreuung von E-Commerce-Kunden mit Onlineshops auf Basis der Systeme Magento und Shopware spezialisiert. Zum Spektrum gehören die Beratung, Umsetzung, Optimierung und fortlaufende Betreuung sowie Wartung. JBCommerce mit Firmensitz in Schlangen und Paderborn arbeitet mit der FHDW bei der Aus- und Fortbildung von Web- und Anwendungsentwicklern zusammen.

Dual studieren mit JBCommerce

Die Theorieanteile des Studiums der Angewandten Informatik absolvieren die Studierenden an der FHDW in Paderborn. In den Praxisphasen bei JBCommerce lernen sie, ihr Wissen in den auf PHP-basierten Frameworks anzuwenden und in einem verteilt arbeitenden Team einzubringen. In den Projektarbeiten tragen die Studierenden einen wichtigen Teil zur Arbeit am und im Unternehmen bei.

Die E-Commerce-Agentur zeichnet eine flache Hierarchie aus. Die Werte Freiheit, Flexibilität und Verantwortung sind ein Teil der täglichen Arbeit.


Bewerbung

Aussagekräftige Initiativbewerbungen sind gerne gesehen und können in digitaler Form an kontakt@jbcommerce.de gesendet werden.​   

JBCommerce
Alte-Rothe-Straße 40 a
33189 Schlangen

Ansprechpartner
Jan Brinkmann
Fon +49 5252 26925170

www.janbrinkmann.de

We use cookies to give you the best experience possible with our website and to improve our communication with you. We consider your selection and will only use the data you have approved us to gather.

These cookies help making a website usable by enabling basic functions like page navigation and access to secure areas of the website. The website cannot function properly without these cookies.

These cookies help website owners to understand how visitors interact with websites by collecting and reporting information anonymously. With this information we can constantly improve the experience we offer on our website.

These cookies are used to track visitors across websites. The intention is to display ads that are relevant and engaging for the individual user and thereby more valuable for publishers and third party advertisers.